KANY INPLACEMENT

Wer zum Gipfel will -
Muss das Basislager verlassen

KANY Inplacement wurde 1995 von Georg Kany gegründet und arbeitet seitdem deutschlandweit für bedeutende nationale sowie internationale Unternehmen in den Bereichen Einzel- und Gruppeninplacement.

Die Personalverantwortlichen und Betriebsräte dieser Unternehmen stehen uns ohne Ausnahme als Referenz zur Verfügung.

2016 wurde das Familienunternehmen auf Simon Kany übertragen, der seitdem gemeinsam mit seinem Vater in zweiter Generation die Geschäfte führt.

Leistungsinhalte

Phasenprogramm zur Vermittlung in eine neue Beschäftigung

 
 

Executive Inplacement

Top-Führungskräfte unterstützen wir mit einem speziellen Programm und Team.

 


Vorruhestand

Der Vorruhestand sollte gut organisiert sein und bietet Herausforderungen außerhalb der klassischen Arbeitsplatzsuche.

In bestimmten Situationen kann die Konzeption der Transfergesellschaft sinnvoll für den Arbeitnehmer sowie den Arbeitgeber sein.

Berater

Die Berater von Kany Inplacement sind nach unseren hohen Standards geschult und haben ihre Fähigkeiten in allen Teilbereichen unserer Einzel- und Gruppen-Inplacements unter Beweis gestellt. Sie identifizieren sich in hohem Maße mit den Unternehmenszielen, den Zielvorstellungen unserer Klienten und sind in der Lage, fachliche und methodische Lücken zu schließen.

Kany Inplacement legt großen Wert auf langfristige Bindungen zu ihrem Beraterstab. Dies findet seinen Ausdruck in der langjährigen erfolgreichen Zusammenarbeit. 

Georg KANY

Founder/CEO

Simon KANY

CEO

Jürgen EITEL

Senior Berater

Roland LOOS

Senior Berater

Unsere Kunden

Seit über 30 Jahren unterstützen wir globale Konzerne, mittelständische Unternehmen und Einzelkandidaten.

Diese Unternehmen stehen uns ausnahmslos als Referenz zur Verfügung. 

Auf Anfrage stellen wir Ihnen gerne Referenzlisten der Entscheidungsträger dieser Unternehmen oder Referenzschreiben von ehemaligen Kandidat*innen zur Verfügung.

Kontakt

Addresse

Neben der Zentrale betreiben wir weitere Büros in verschiedenen Regionen sowie Ballungsgebieten und stehen unseren Kunden bundesweit zur Verfügung.

Standorte u.a.

Berlin

Frankfurt am Main

Darmstadt

Heilbronn

Karlsruhe

Köln

Wir stehen Ihnen bundesweit persönlich zur Verfügung.